Unser erster, gemeinsamer Backpacking Trip - 3 Wochen Kykladen


3 Wochen Griechenland - Von Insel zu Insel hüpfen, sich treiben lassen. Das war unsere erste "Feuertaufe". Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nie gemeinsam gereist. Okay, wir waren einmal übers Wochenende in Wien, aber mal ehrlich, als ob man nach zwei Tagen Städtereise sagen kann, ob der/ die andere auf der selben Reisewelle schwimmt. Also musste dies getestet werden. Und das mit allem Zip und Zap. Angefangen auf der Lifestyle-Insel Mykonos, Quad fahren zu einsamen Stränden in Paros, WildCamping auf der Aussteigerinsel Ano Koufonissi, Ios' unvergessene Partynächte, die Touristenhochburg Santorini und einen Tag segeln und schnorcheln in den schönsten Buchten von Milos.

Mykonos

Paros u. Antiparos

Koufonissi


Ios

Santorini

Milos